Podcasts

Schneller Als Gedacht (Faster Than Expected) - Podcast

Abrupt climate change and the consequences for us and other living beings on our earth. No one should be alone in the greatest challenge of our time. There are English and German episodes.

Abrupter Klimawandel und die Konsequenzen für uns und andere Lebewesen auf unserer Erde. Niemand sollte allein sein in der größten Herausforderung unserer Zeit. Es gibt englische und deutsche Episoden.

SoundCloud RSS feed

 

SAG 011 ~ Trauer Ritual mit Sobonfu Somé ~ 30.03.17

 

Da bin ich wieder! Mitte November 2016 war ich in einem afrikanischen Dorf, um an einem Trauer-und-Kraft Seminar mit Sobonfu Somé teilzunehmen. Nun können Sie in englischer Übersetzung etwas über meine Erfahrungen dort hören.

Sobonfu ist wenige Wochen nach diesem Workshop gestorben. Dies möchte ich ihr widmen.

 (in englischer Sprache)

 

SAG 010 ~ Trauer-Ritual im afrikanischen Dorf ~ 08.12.16

Diesmal kommt mein Podcast ohne Interview, sondern ich schildere meine Erfahrungen: Mitte November war ich mit meiner Tochter für ein verlängertes Wochenende in einem afrikanischen Dorf, um an einem Ritual für Trauer und Lebensenergie mit Sobonfu Somé teilzunehmen.

 

SAG 009 ~ Guy McPhersons Neuseeland Tour 2016 ~ 17.11.16

Episode 9 wirbt für "Guy McPhersons Neuseeland-Tour 2016" vom 24. November bis zum 7. Dezember. Ich führe ein Interview mit Kevin Hester, der diese Tour organisiert. Sie können sich fragen, warum ich über diese Ereignisse auf der anderen Seite der Welt spreche, aber es ist klar, dass wir vor einer globalen Katastrophe stehen. Wir müssen erkennen, dass wir auf diesem einen Planeten leben.

(englische Episode)

SAG 008 ~ Blue Ocean Event - 27.10.16

Ich fühle mich geehrt, die Gelegenheit zu haben, fünf große Persönlichkeiten vorzustellen, die ihr Wissen über ein brennendes Thema teilen, das Schmelzen des arktischen Meereises und damit eine massive Veränderung des globalen Klimas. Wir können Sam Carana, Guy McPherson, Jennifer Hynes, Peter Wadhams und Kevin Hester, alles kurze und dichte Interviews, zuhören. Es kann sinnvoll sein, Abschnitte mehrere Male zu hören. Einige Argumente wiederholen sich, aber jeder hat eine andere Sichtweise.

 

SAG 007 ~ Melting Arctic, Gulf Stream and Severe Weather - Part 2

Paul Beckwith ist einer der führenden Experten für abrupten Klimawandel. Im ersten Teil dieses Interviews haben wir über die schnellen Veränderungen in der Arktis gesprochen, die zu Klima-Chaos und auch zu Veränderungen der Meeresströmungen führen.

Teil 2 ist über Wetterextreme in Westeuropa , GROSSE Zahlen, globalen Notfall und wie wir emotional mit dieser schrecklichen Situation umgehen können.

Seiten