Neuen Kommentar schreiben

SAG 007 ~ Melting Arctic, Gulf Stream and Severe Weather - Part 2

Paul Beckwith ist einer der führenden Experten für abrupten Klimawandel. Im ersten Teil dieses Interviews haben wir über die schnellen Veränderungen in der Arktis gesprochen, die zu Klima-Chaos und auch zu Veränderungen der Meeresströmungen führen.

Teil 2 ist über Wetterextreme in Westeuropa , GROSSE Zahlen, globalen Notfall und wie wir emotional mit dieser schrecklichen Situation umgehen können.

 

(englische Episode)

 

Weitere Informationen finden Sie in Teil 1 dieses Podcast:

SAG 007 ~ Melting Arctic, Gulf Stream and Severe Weather - Part 1

 

Noch eine Bemerkung zu diesem Interview:
Paul hat mehrmals das Thema eines globalen Notfalls berührt. Ich bin mir bewusst, dass es eine Kontroverse darüber gibt, wie man auf abrupten Klimawandel reagiert. Ich habe mich nicht in der Lage gefühlet, dieses Problem adäquat innerhalb dieses Gesprächs zu erörtern. So hoffe ich, dass wir einen besseren Weg zu finden.

Falls wir ein "blue sea Ereignis" - eine eisfreie Arktis - in diesem Sommer haben werden, wird dies eine große Chance sein, Informationen über abrupte Klimawandel zu verbreiten. Ich bin sicher, es wird eine Menge von verschiedenen Reaktionen und keine einfaches "richtig oder falsch" geben.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or, if JavaScript is enabled, replaced with a spam resistent clickable link. Email addresses will get the default web form unless specified. If replacement text (a persons name) is required a webform is also required. Separate each part with the "|" pipe symbol. Replace spaces in names with "_".
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.